HandyHeld

Aktion HandyHeld

Wir, die Jugendhilfe Ilmenauer Str. mit den Angeboten Freizeitreff Auszeit und Schulsozialarbeit sowohl an der Grundschule am Himmelreich als auch der Regelschule Paul – Greifzu, sind Ansprechpartner in verschiedenen Problemlagen des alltäglichen Lebens. Deshalb müssen wir mit Kindern, Jugendlichen und Eltern auch gerade in dieser schwierigen Zeit in Verbindung bleiben können. Momentan heißt die Devise chatten statt sprechen über unsere Nummer gegen Kummer (0178/1734076).

Auch wenn es für Euch unvorstellbar ist, gibt es immer noch Kinder und Jugendliche, die momentan nicht wissen wie sie mit uns in Verbindung bleiben können.

Und jetzt kommt Ihr zum Zug!

Du hast noch eine altes Smartphone in der Schublade liegen, welches du entweder schon vergessen hast oder du nicht weist wohin damit? Dann werde zum HandyHeld.

So geht´s:

– Reinige dein Handy

– Lösche alle deine Daten

– Entferne die Sim – Karte

– Bringe uns dein altes Handy in der Auszeit vorbei oder

– Lege das Handy mit Ladekabel in ein Päckchen und schicke es an uns oder

– Schreibe uns auf der Nummer gegen Kummer (0178/1734076) und wir holen das Handy bei dir ab

 

Vielen Dank

 

Euer AuszeitTeam